Freitag, 15. Januar 2016

BUCH Kathleen McGowan - Das Magdalena-Evangelium

Ein schön dickes und sehr spannendes Buch, das sehr gut geschrieben ist und das mich gefesselt hat, auch wenn mir der Gedanke, dass Jesus mit Maria Magdalena verheiratet war und Kinder mit ihr hatte, nicht neu war.


Wer war Maria Magdalena? Sünderin? Braut Christi? Oder gar die Herrin der Kirche?

Diese Fragen stellt sich Maureen Paschal, eine junge amerikanische Journalistin, die sich durch nichts erschüttern lässt. Bis zu dem Tag, als ihr eine verschleierte Frau erscheint und sie über den Abgrund der Zeit um Hilfe anruft. Irgendwo in den Pyrenäen liegt ein Schatz verborgen - tödliches Geheimnis und Hoffnung für die Zukunft zugleich. Nur eine ganz besondere Person kann ihn heben. Ist Maureen Pascal die Verheißene?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)