Freitag, 13. November 2015

umhäkeltes Glas #2

Fertig ist das zweite Glas für meine Häkelnadeln:


Gehäkelt wieder mit dünnem Garn und Häkelnadel Nr. 1,5 in diesem Muster:


Zuerst habe ich überlegt, in Reihen zu häkeln und es nach jeder Reihe umzudrehen, damit das Muster schön gerade wie in der Anleitung wird.
Aber dann dachte ich, es schaut doch bestimmt leicht versetzt, wie es beim Häkeln in Spiralrunden wird, auch schön aus. Und weil ich die Reihenanfänge immer so häßlich finde, habe ich es auch so gemacht =)

Nachdem ich meine Häkelnadeln aufgeteilt habe, habe ich allerdings festgestellt, dass ich noch ein drittes brauche, und das ist auch schon in Arbeit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)