Montag, 23. November 2015

schwarzes Top aus Blumen-Grannies

Dieses Top habe ich schon öfter getragen, aber es ist fotoscheu ;-)  Ohne Grund, wie ich finde, denn es ist sehr hübsch:


Zu diesem Kleid habe ich mir schon ein kurzes, weites Top in Blau gemacht, das mir aber nicht so gut gefällt. Weil es alleine aber viel zu langweilig ausschaut, musste also was anderes dazu her.


Gehäkelt habe ich mit Baumwolle und Häkelnadel Nr. 3,5.


Was am Foto nicht ersichtlich ist, ist der Ausschnitt. Dafür habe ich bei den beiden Blumen vorne ein "Blütenblatt" weggelassen, damit ein V-Ausschnitt entsteht.


Hier kommt auch schon die Anleitung:


Die Blumen sind wirklich leicht gemacht, und das Ergebnis kann sich sehen lassen!


Kommentare:

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)