Donnerstag, 3. September 2015

Vorlagen für Motivdecken bei Facebook

Anlässlich meiner Begeisterung für Corner-2-Corner-Motivdecken habe ich mich bei facebook ein bisschen nach Kreuzstich-Vorlagen umgeschaut und bin auch fündig geworden.

Auf diesen beiden Seiten sind wirklich unglaublich viele Vorlagen in den Alben. Hauptsächlich zwar Kindermotive, aber nicht ausschließlich:

Erstens die Sammlung von ideeapuntocroce

und zweitens von Amadoras PX.

Gibt wahrscheinlich noch unzählige Seiten mehr, aber alleine von diesen beiden würde ich gerne Decken und XXL-Decken für eine ganze Schule machen *lach*
Wohlgemerkt "würde" und nicht "werde" ;-)
Schuster, bleib bei deinen Leisten - und ich widme mich vor einer neuen Decke lieber meinen WiPs und UfOs!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)