Freitag, 10. Juli 2015

CAL Lily Pond: Teil 2

Ich glaube, diese Decke wird wieder wunderschön werden:


Dauert auch gar nicht so lang, die Grannies zu machen. Zwei Wochen Wartezeit zwischen den einzelnen Teilen finde ich arg lang dafür, auch wenn man von jedem Teil 4 Stück machen muss!
Gott sei Dank hab ich erst wieder recht spät angefangen, es sind schon alle Teile veröffentlicht worden bis auf den letzten, so kann ich schön in meinem eigenen Tempo dahinhäkeln =)


Unter diesem Link ist die englische Anleitung für den 2. Teil zu finden.
Ich habe beim Häkeln mitgeschrieben, weil ich immer lieber nach Häkelschrift arbeite als nach schriftlichen Anleitungen (besonders bei englischen muss man umso mehr mitdenken!) - aber ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, die hier zu veröffentlichen?


Kommentare:

  1. Your squares are all beautiful, I'm so behing with this cal. :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh so lovely! what a great granny square - i love the flower and the corner work makes it so unique! Thanks for sharing at Snickerdoodle!

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for sharing at my link up last week.
    You are welcome to join in tomorrow

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)