Samstag, 13. Juni 2015

CAL Katze in Dose

Gestern wurde bei Bettys-Simm-Salabim Gruppe endlich das Rätsel um den Dosen-CAL gelöst:


Es ist eine Katze, die beim Spielen in einer Dose stecken geblieben ist!


Den Schwanz habe ich in Eigenregie gemacht, denn das Originalteil war mir zu dick. Die Farbe hat mir auch nicht gefallen, denn beim CAL hat es geheißen, man kann sich selber eine Farbe aussuchen. Ich hab Pink genommen, was ich dann an der fertigen Katze nicht schön gefunden habe...

Als Dose habe ich eine kleine Dose Cappuccino genommen, allerdings wollte ich nicht mit dem Dosenöffner herumhantieren (ich tu mir in letzter Zeit dauernd weh mit solchen Sachen! *g*), also habe ich den Kopf einfach drangeklebt. Mit meiner besten Freundin, der Heißklebepistole, die auch beim Stoff-Ankleben an der Dose im Einsatz war. Und wenn sie schon mal angesteckt ist, hab ich den Hinterteil auch gleich angeklebt statt angenäht. Warum mit Nadel und Faden kämpfen, wenn's auch einfach geht! :-D


Kommentare:

  1. This is super adorable. A really fun design.

    http://www.divinedebris.com

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for sharing at my link up in week 25,
    you are welcome to share again now :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)