Samstag, 9. Mai 2015

CAL Sophie's Universe: Teil 6

Und schon wieder habe ich heute die Häkelnadel geschwungen! Ich musste nur einen Film lang am späten Abend arbeiten, da hatte ich eigentlich wieder den ganzen Tag Zeit zum Häkeln.

Vor diesem CAL müsste unbedingt die Warnung stehen: Achtung Suchtgefahr! :-D

Und so schaut mein 6. Teil aus:
Mittlerweile ist die Decke schon ein richtiges Achteck und in den Ecken bzw. den kurzen Seiten entstehen 4 ganz ganz tolle Blumen! Einen Teil der Blätter sieht man schon!

Auch hier gibt es auf den langen Seiten wieder kleine Blümchen und dazwischen die schönen Reliefstäbchen:
Der Rand ist noch etwas wellig, was sich aber in der nächsten Reihe gibt. Die natürlich auch schon existiert, aber morgen werde ich wirklich kaum Zeit zum Weiterhäkeln haben :-(   Mittags gehen wir Essen, dann muss ich direkt in die Arbeit fahren und wenn ich heimkomme, läuft schon DSDS!

Hier findet ihr wieder den Link zur Anleitung des 6. Teils.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)