Freitag, 22. Mai 2015

CAL Sophie's Universe: Teil 17

Bald ist es geschafft =)
Hier kann ich euch den 17. und vorletzten Teil präsentieren:

In der ersten Runde von Teil 17 habe ich statt den festen Maschen lieber halbe Stäbchen gemacht. Ich finde es schöner, wenn die Diamanten (in meinem Fall Smaragde *g*) mehr Abstand zu den anderen Reihen haben.

Unter diesem Link ist die deutsche Übersetzung der Anleitung zu finden.

Dann kann der Endspurt jetzt beginnen! Morgen habe ich noch frei, da werde ich dann wahrscheinlich fertig *freu*
Weniger freue ich mich aufs Fäden vernähen, das habe ich bisher sträflich vernachlässigt und nimmt daher sicher einige Zeit in Anspruch...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)