Sonntag, 17. Mai 2015

CAL Sophie's Universe: Teil 14

Nach Teil 13 kommt... Teil 14 ;-)

Das "Schmetterlingsband" war ganz einfach zu häkeln - eine Wohltat nach all den verschiedenen, teilweise doch recht anspruchsvollen Mustern!


Ich hab einfach mal das ewige Maschenzählen bleibenlassen - was ich ehrlichgesagt schon die ganze Decke lang ziemlich vernachlässigt habe. Gott sei Dank hat es aber immer gestimmt, ich musste nur mal eine Seite des Quadrats wieder auftrennen, sonst hab ich mich nie "verhäkelt" =)

Hier der Link zur Anleitung des 14. Teils.

Und jetzt juckt es mich schon in den Fingern, es ist nicht mehr weit bis zum Ende der Decke! =) Heute hab ich auch frei, da steht ein kleiner Häkelmarathon am Nachmittag an ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)