Mittwoch, 13. Mai 2015

CAL Sophie's Universe: Teil 10

Was wäre ein Tag ohne einen Teil von Sophies Universum zu häkeln? =)
Obwohl ich heute eigentlich gar nicht so lange gehäkelt habe, war der 10. Teil recht schnell fertig:


Kein Wunder, auf den langen Seiten waren nur feste Maschen zu machen:


Und auf der kurzen Seite, die jetzt wirklich schon verschwindend kurz ist, auch nichts Schweres:
Die türkise Reihe hinter den hellvioletten Büscheln war zwar nicht so leicht zu verstehen in der schriftlichen Anleitung, aber wenn man es mal kapiert hat, ist da auch nichts dabei =)


Und hier ist der Link zur Anleitung des 10. Teils.


Ich bin jetzt auch bei Facebook der Gruppe für diesen CAL beigetreten und hab mir gaaanz viele verschiedene Variationen dieser Decke angesehen! Es sind wirklich  erstaunlich schöne Exemplare dabei, auch einige einfärbige, die auf den ersten Blick zwar langweilig wirken, auf den zweiten aber sehr edel ausschauen, weil durch die vielen Reliefstäbchen und Popcorns sehr wohl ein Muster zu erkennen ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)