Donnerstag, 9. April 2015

...und der 5. folgt sogleich!

Schön langsam dürfte ich genug Pullis haben :-)


Dieser hier hat etwas länger gedauert. Die anderen Pullis sind ja aus der dicken Hofer-Wolle mit der 5er-Häkelnadel gemacht, aber bei diesem wollte ich das komische Senfgelb ein bisschen aufbrauchen, da war die Nr. 3,5 passend.
Alleine schaut die Farbe wirklich aus wie Baby-Durchfall :-D aber im Kombination mit Weiß, Grau und Schwarz finde ich sie ganz toll! Ich liebe die Zusammenstellung überhaupt total, jede Farbe schaut zu diesen 3 super aus; mit Giftgrün habe ich schon eine Decke, mit Pink eine Weste und mit dunklem Türkis gleich noch eine zweite gemacht!


Das Muster hat mir einfach soo gut gefallen, aber es ist etwas umständlich zu machen:
 

Für jede Reihe muss man nämlich neu anschlagen und dabei genau mitzählen.
Also kein Muster, das mal schnell so gemacht ist - dafür hat es sich gelohnt, der Pulli ist wirklich schön geworden! Er ist auch ganz weich und fällt schön locker!


Kommentare:

  1. It's beautiful, I think the yellow looks great with this colour combination, thanks for linking! :)

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for sharing at my link up. You are welcome to join us tomorrow as well.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)