Muffins-Gläser

Schon lange wollte ich mal Muffins häkeln - jetzt habe ich ein kleines Geschenk gebraucht, also hier sind sie:



Mitgeschrieben habe ich dieses Mal nicht beim Häkeln, aber es war auch nicht schwer: Mal ein bisschen zunehmen, dann ein bisschen abnehmen *hihi* - wie es auch mit dem Gewicht passiert, wenn man zu viele von echten Muffins nascht ;-)) !


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

So geht's: Der Strickstich

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★