Sonntag, 8. März 2015

Pullis im Doppelpack

Ich habe einen neuen Lieblingspulli:

Eigentlich wollte ich unten zwei Reihen Granny Squares dranmachen, aber manchmal ist ganz schlicht und einfach halt doch schöner!


Und weil er so schnell fertig war, habe ich gleich noch einen zweiten gemacht:


Irgendwann will ich sicher noch mal so ein Teil machen, drum habe ich mir genau aufgeschrieben, wie ich den Pulli gemacht habe:

Mit Häkelnadel Nr. 5 und wegen dem großen Lochmuster waren die Pullis wirklich ganz schnell fertig!


Kommentare:

  1. Sieht super aus.
    ich wünsch dir eine schöne Woche.

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut. ich häkel ja an meinem pulli schon ewig. schön, wenns so fix geht.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber auch ein Muster, das ratzfatz geht - und mit dicker Wolle dann noch mal so schnell ;-)
      Danke und LG, Sandra

      Löschen
  3. very nice model:)))
    look my blog : kvacka- raj zaduso
    crochet blog:)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank u =)
      Soo nice things on your blog, you are now in my blog-list =)
      Where are you from?

      Löschen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)