Samstag, 28. Februar 2015

Tischsets 'Ostereier'

Diese Tischsets hab ich als Deckchen schon verschenkt, weil sie mit Ostereiern wenig gemeinsam haben:


Auf der Vorlage sind sie so schön eierförmig, aber in der Umsetzung leider nicht.
Statt Stb - 2 Lm - Stb pro Kasterl muss man wahrscheinlich nur eine Luftmasche machen, dann passt das. Aber dann wären sie für Tischsets zu klein geworden...
Inzwischen haben sie in einem Wintergarten als Deckchen unter den vielen Blumentöpfen ein neues Zuhause gefunden - und ich werde mir neue Tischsets machen =)
Oder dieselben noch mal in dem kleineren Zählmuster in dünnem Häkelgarn als Untersetzer für Gläser?


Ein schönes Wochenende
wünscht euch
Sandra!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)