Donnerstag, 26. Februar 2015

lila Pulli

Ich habe soo ein tolles Kleid, das je nach Lichteinfall entweder lila oder hellblau schimmert. Jetzt bin ich eh schon so dünn (aber juhuu, in den letzten 3 Monaten hab ich endlich 1,5 kg zugenommen! *freu*), und trotzdem ist das Kleidchen so eng, dass das irgendwie an eine Knacker erinnert *lach*
Obwohl es so eng ist, ist es aber nicht unbequem, weil es ziemlich dünn und sehr elastisch ist, wie eine zweite Haut *g* - drum wollte ich mich nie davon trennen.
Also hab ich mir jetzt einen lila Pulli dazugemacht, der kaschiert ein wenig und trotzdem schimmert es noch ;-)



Hier ist das Muster:
Beim Anschlag, der ja gerade sein musste, hab ich pro Luftmaschenbogen 4 Stb übersprungen.
Für die Ärmel hat das Muster genau so gepasst.

7 Knäuel reine Baumwolle hab ich dafür gebraucht, gehäkelt mit Häkelnadel Nr. 3,5.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)