Rückblick auf 2014

Als ich mir einen neuen Ordner fürs neue Jahr erstellt habe, wo ich immer meine Fotos abspeichere, hab ich mir so angesehen, was ich alles letztes Jahr gemacht habe und hab Collagen davon gemacht:



Das sind meine Kleidungsstücke:
Ich glaub, einen Schal hab ich übersehen, aber ich wollte die Collage nicht nochmal machen *g*


Und das sind meine Decken:
Waren nur drei und zwei Babydecken, aber an Decken häkelt man ja auch wirklich lange... Aber die nächste ist bereits in Arbeit! =)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★