Mittwoch, 31. Dezember 2014

To-Do-Liste - heuer geschafft:

Nachdem meine To-Do-Liste wächst und wächst, will ich im neuen Jahr alle fertigen Sachen rausnehmen - damit wieder mehr Platz für neue Ideen ist ;-)

Geschafft habe ich so einiges, seit ich die Liste vor einigen Monaten gemacht habe:

(1)                     Blume auf großer Sicherheitsnadel zum Schließen einer Weste
(2)                     Untersetzer für mein Wasserglas am Nachtkasterl
(3)                     Körbchen mit Trennwänden fürs Bad
(4)                     quadratischer Wollkorb aus Riesen-Grannies
(5)                     15 Kerzengläser (für eine Freundin zum Geburtstag)
(6)                     umhäkelte Gläser mit kleinen Kosmetikartikeln (Weihnachtsgeschenk)
(7)                     mit Watte gefüllte Anhänger "Christbaum", mit Knöpfen und Perlen verziert
(8)                     Täschchen für die PS Vita
(9)                     Einkaufsnetz
(10)                 Vorhang "Fenster" für Gerti
(11)                 Blumen-Decke (für Oma zum Geburtstag)
(12)                 bunte Decke Patchwork-Grannies
(13)                 weiße Decke mit bunten Blasen
(14)                 Polster Zick-Zack (weiß-grau-schwarz-grün)
(15)                 Polster „Polnischer Stern“
(16)                 Polster mit aufgehäkelten Stäbchen auf Filethäkelmuster-Gitter
(17)                 Polster mit großem Herz aus Kuschelwolle
(18)                 Shirt in weiß/bunt-meliert
(19)                 Tunika mit Schlitz an den Seiten
(20)                 Blumen-Shirt mit weiten, kurzen Ärmeln
(21)                 Shirt mit Poncho-Ärmeln
(22)                 kurzärmeliger Poncho-Pulli im Ananas-Muster
(23)                 kurzärmeliger Poncho-Pulli aus kleinen Blumen-Grannies
(24)                 Poncho-Tunika mit langem Ärmel auf einer Seite
(25)                 weites Shirt aus Spiral-Grannies
(26)                 Sommer-Poncho aus dünner Wolle
(27)                 halbmondförmiger Schal in Herbstfarben
(28)                 Pulswärmer passend zu Poncho-Tunika
(29)                 2 Paar Pulswärmer für Oma

Momentan häkle ich ganz fleißig an der Decke aus "Polnischen Sternen". Sie ist weiß, schwarz und pink und wird sicher wieder ein ganz schönes Stück!

Und jetzt noch schnell Glücksbringer & Raketen zusammensuchen und ab zum Silvester feiern =)
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)