Sonntag, 14. Dezember 2014

Täschchen für die PS Vita

Einen wunderschönen und ruhigen 3. Advent wünsche ich euch!

Vor kurzem hat sich mein Sohn eine PS Vita gekauft und da musste natürlich eine kleine Tasche dafür her ;-)
Erinnert mich irgendwie an eine Biene *gg*
Am Foto ist die Farbe mal wieder nicht richtig zu sehen, aber das ist ein ganz grelles Neongelb!

Die letzten Tage bin ich nicht so richtig zum Häkeln gekommen - meine Mama hatte Geburtstag, das geht natürlich nicht ohne Kuchen:

Und gestern bei der Feier war auch ich wieder für das Süße zuständig, da gabs dann Nutella-Muffins =) Schon der Teig beim Schüssel-Ausschlecken war soo lecker, und dann erst die Muffins mit der Nutella-Buttercreme oben drauf! =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)