Mittwoch, 3. Dezember 2014

Spiral-Shirt

Dieses Shirt hab ich eigentlich schon ziemlich lange fertig, hatte es auch schon einige Male an, aber immer vergessen zu fotografieren:



Der Pulli, den ich ursprünglich gesehen habe und nachmachen wollte, schaut eigentlich so aus:


Wieder mal ist bei mir was ganz anderes draus geworden - ich sag mal, das liegt an der Wollstärke *gg* !

Und hier ist das Muster:

Ist kaum zu erkennen, hier noch mal ein anderes Bild davon:
 
Ausgedruckt ist es ganz gut zu lesen!


Liebe Grüße und einen schönen Advent <3 !
Sandra

Kommentare:

  1. Ganz toll gemacht - ich kann mir das Muster auch gut als Jacke vorstellen oder als Tunika - ...
    Ist die Schrift etwa chinesisch? Unglaublich, wie "mehrsprachig" die Häkel- und StrickbloggerInnen sind.

    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Knitgudi!
      Als Jacke wird das glaub ich nix - außer vielleicht mit dünnem Häkelgarn statt Wolle - durch die großen Zwischenräume an den Rändern ist das ganze wirklich sehr "labberig" =)
      Ja, ich glaube, chinesisch oder japanisch... Häkelschrift kennt ja Gott sei Dank keine Sprachbarrieren =) Und ich liiiiiebe diese japanischen Anleitungen, da gibt es soo schöne Sachen!
      LG Sandra

      Löschen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)