Montag, 8. Dezember 2014

Christbäume

Die letzten beiden Tage habe ich ganz fleißig Anhänger für einige Weihnachtspackerl gehäkelt!

Zuerst einmal in den traditionellen Farben mit kleinen Glasperlen:

Dann einen für eine Freundin in den Farben, in denen ihr Wohnzimmer gestrichen ist. Drangehäkelt habe ich so kleine dünne Plastikdinger, ebenfalls in lila und orange:

Die nächsten einfach in einer Farbkombi, die mir sehr gut gefallen hat:
Die weißen Perlen machen ihn irgendwie elegant, finde ich ;-)


Für diesen hatte ich zufällig in genau denselben Farben wie die Wolle die dazupassenden Perlen =)


Der violette mit den Kugeln in 2 Farbtönen und 3 verschiedenen Größen gefällt mir am besten:


Auch wenn ich noch kaum Geschenke besorgt habe und eingepackt noch gar nichts - die Deko für die Packerl ist schon mal fertig! ;-)



Möchte von euch wer auch so nette Christbäume machen - hier ist die Vorlage:


Auf diesem Bild haben mir die Christbäume auch sehr gut gefallen:
- drum habe ich ebenfalls immer 2 gemacht und sie vor dem Zusammenhäkeln mit etwas Watte gefüllt!


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    die Dinger mache ich auch gerade. Eigentlich wollte ich nur grüne machen, aber deine bunten sehen auch klasse aus.

    Gruß
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, mir kanns immer gar nicht bunt genug sein =)
      Dafür werd ich mir deine Idee mit dem Korken für nächstes Jahr Weihnachten abkupfern *gg* !

      Löschen
  2. Die sind ja ursüß!! Mach ich für nächste Weihnachten auch, danke!!!

    Liebe Grüße
    Rosa

    Styleyourselfinstyle.blogspot.com - neuer Post

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)