Dienstag, 4. November 2014

Super-Mario-Decke: leider am Abstellgleis

Nachdem ich die letzten beiden Tage wie verrückt weitergehäkelt habe, ist mir jetzt kurz vor Schluss die blaue Wolle ausgegangen *jammer*

Obwohl ich schon auf eine Wolke verzichtet habe und daher viele Reihen weniger zu häkeln hatte, waren 1,2 kg blau nicht genug...


4 Reihen des Spielstandes sind sich noch ausgegangen:

Nachdem Hofer eh immer wieder alle paar Monate die selben Wollpackungen anbietet, kann ich nur hoffen, er bekommt auch heuer diese Riesenknäuel wieder!!


Kommentare:

  1. Das ist ärgerlich. Ich weiß nur all zu gut wie das ist, wenn man kurz vor Schluß keine Wolle mehr hat. Ich hoffe für dich das du nicht so lange warten mußt auf deinen Garnnachschub. Die Decke verdient es zu Ende gehäkelt zu werden.

    Gruß
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa!
      Ich hoffe, ich bekomm die Wolle überhaupt noch - wann ist da nicht ganz so wichtig!
      Aber sonst könnte ich ja den Hintergrund vom Spielstand eventuell auch in grau machen, hab ich mir gedacht...
      Naja, jetzt wart ich erst mal ab - Decke ist schon im Kasten verstaut =)

      Löschen
  2. Hallo

    Die Decke ist schön. Als mein Kind das gesehen hat, möchte er eine von mir gehäkelt bekommen. Würde mich freuen wenn ich die Anleitung bekommen würde.
    Meine Email tine-09@freenet.de

    Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin!

      Habs dir gerade geschickt - viel Erfolg beim Nachhäkeln!

      LG Sandra

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Anleitung. Da wird sich mein kleiner freuen.

      Löschen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)