Freitag, 14. November 2014

...kann mich nicht entscheiden...

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wie ich die 'Bubbles' zusammenhäkeln soll...

...á la Regenbogen...

...oder wie im Original bunt gemischt...

FRAGEZEICHEN?!?!?

Mein nicht gerade entscheidungsfreudiger Waage-Aszendent quält mich heute wirklich wieder ziemlich! *g*

Eigentlich gefällt mir der Regenbogen-Stil besser, aber ich hab noch einiges an bunter Wolle übrig, könnte also irgendein Muster in Reihen machen, wo die Regenbogen-Farben auch so richtig gut zur Geltung kommen.
Aber gerade das viele Weiß dazwischen macht die Regenbogen-Farben ja so schön, und weiß hat diese Decke enorm viel verschlungen, da hab ich nicht mehr ganz so viele Knäuel...

Aber was mach ich mit so vielen Decken? Als nächstes mache ich eine mit 'Polnischen Sternen', die will ich unbedingt haben, und ich hab jetzt schon mehr Decken als ich verwenden kann *gg*

*seufz*

Kommentare:

  1. Love them both, but I think I would go for the mix with the rainbow on the edges.
    Have a nice week end

    AntwortenLöschen
  2. Tja, eine schwere Entscheidung. Du könntest ja auch 2 machen. Und zu Weihnachten einem lieben Menschen eine schenken.

    Gruß
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich für den Regenbogen entscheiden. Wirkt auf mich irgendwie entspannender als das Mix.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde mich auch für den Regenbogen entscheiden! Das sieht irgendwie "einladender" aus... Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Ratschläge =) Heute nachmittag hab ich mit dem Zusammenhäkeln angefangen, und ich hab mich für die Regenbogen-Variante entschieden! Ich konnte einfach nicht widerstehen, wann auch immer ich etwas in diesem Farbmix sehe, bin ich begeistert ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)