Freitag, 3. Oktober 2014

Schaltuch

Passend zum Herbst ist es auch schon fertig, mein Schaltuch =)
Am Wochenende wird es zwar noch schön, aber ich sehe die nebligen, kalten Tage schon in Riesenschritten näherkommen!
Gut, dass die nächsten Tage wieder sonnig und warm werden, es ist nämlich Kirtag am Sonntag und Montag (der sogar extra deswegen schulfrei ist!)




Es war ein sehr einfaches Muster, allerdings am Schluss einige Fäden zu vernähen, da jede Reihe in einer anderen Farbe ist!

Dieses Mal habe ich mich - man lese und staune! - genau an die Vorgabe gehalten ;-)   -  na gut, den Rand habe ich weggelassen, aber sonst habe ich mir keine künstlerischen Freiheiten rausgenommen *g*





Auf diesen Rand habe ich verzichtet, wären aber auch 2 Möglichkeiten, das Schaltuch zu variieren:

Kommentare:

  1. Wunderschön und zu so vielem zu tragen!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden! Und ich habe auch das Tuch gehäkelt, allerdings mit Bordüre ;-) Ich fand, es lässt sich wirklich toll häkeln oder? Liebe Grüße, Sabine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!
      Ja du hast recht, es war wirklich sehr einfach und recht schnell gemacht =)
      LG Sandra

      Löschen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)