Mittwoch, 13. August 2014

Süße Gläser ;-)

Ein kleines Abschiedsgeschenk für meine lieben Arbeitskolleginnen =)


...gefüllt mit etwas Süßem!


Beim Blauen hab ich das erste Muster gemacht, bei den anderen beiden das untere:

Und hier noch die Blume (aus dem Buch "100 Flowers to Knit & Crochet" -- zu finden hier):

Am Schluss habe ich alles mit der Heißklebepistole festgeklebt - bzw. wollte ich das. Schon beim ersten Glas hat's geschnalzt, die Sicherung ist gefallen und die Klebepistole war kaputt :-(   Also hab ich die letzten beiden Gläser im Eiltempo bekleben müssen, solange der Kleber noch heiß war! Ist sich genau ausgegangen!



Das Zusammenhäkeln bei der Patchwork-Granny-Decke ziiiieht sich... irgendwie bin ich nicht so richtig motiviert - die Grannies selber haben einfach mehr Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. So cute, I can think of lots of uses for them. thanks for sharing

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Me too! Soon I wanna make a lot of covered jars for all my buttons! =)

      Löschen
  3. I absolutely love your work. Your creations are beautiful. I am not sure what size to make each piece for the patchwork granny afghan. Thank you for sharing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You can make any size you want - it depends on the yarn, the size of your hook and how many rows you make!

      Löschen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)