Donnerstag, 7. August 2014

Grannies, Grannies, Grannies,...

Granny Squares gehen so einfach und schnell zu häkeln =) !
Ich liebe es, welche zu machen!
Besonders die Rosa- und Lila-Töne finde ich total schön! Schade, dass ich vom Rosa keine 9 Stück mehr brauchen werde, weil die Decke sonst wahrscheinlich zu lang wird...
Da muss ich mir noch irgendetwas einfallen lassen, was ich aus diesen Farben mache! ;-)

Ich beeile mich aber auch ziemlich, weil der Platz, wo ich sie aufgelegt habe, nicht so optimal ist... Sie stören, wenn ich zur Couch will, und weil ich nicht immer rund um den Tisch gehen will, möchte ich sie schnell zusammenhäkeln!

Kommentare:

  1. Hallo,

    sieht immer besser aus. Lila und rosa Töne könnten in den Rand einfliessen.

    Gruss
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa!
      Danke =) die Farben gehen immer vom mittleren schräg nach unten, da möcht ich eigentlich nix mischen. Aber ich hab das Lila jetzt nach oben gemacht - oder vielleicht mach ich Rosa rauf? ;-) Mal sehen *g*
      LG Sandra

      Löschen
  2. I looove this blanket. can't wait to see it all done.

    AntwortenLöschen
  3. Amo Square,parabéns.Bom fim de semana.Valéria.(Brasil).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias =)
      (Ich habe zwar nur die Hälfte verstanden, aber trotzdem ;-) !)

      Löschen
  4. I like it ! Good work ! Bravo ! have a nice day !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Geraldine! I wish you a wonderful day, too =)

      Löschen
  5. Wow those grannies are fabulous - I am looking forward to seeing the finished blanket.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank u =)
      I hope I can finish making grannies today, only 3 more and the small ones on the edge, then I can start to connect them all!

      Löschen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)