Samstag, 12. Juli 2014

Zwischenstand Blumen-Decke

Nachdem ich heute fast den ganzen Vormittag an meiner To-Do-Liste herumgetüftelt habe, habe ich mich dann am Nachmittag natürlich gleich an die Umsetzung gemacht ;-)

Von meiner Blumen-Decke habe ich bisher 22 Grannies - 13 Blumen und 9 weiße:



Ist wohl erst ein Bruchteil, aber es macht Spaß, die Dinger zu häkeln! (noch! *g*)



Das nächste Projekt wird sooo eine tolle Granny-Squares-Decke - schaut selber:
Ist die nicht der absolute Hammer? =)

Leider kann ich noch nicht anfangen :'(  - ich brauche dafür wirklich viele Farben, in mehreren Abstufungen, und es war gar nicht so leicht, die richtige Wolle zu finden (die auch preislich meinen Vorstellungen entspricht).
Gestern abend bin ich dann endlich fündig geworden, aber ich glaube kaum, dass die Lieferung schon nächste Woche kommt - und übernächste Woche fahren wir in Urlaub *freu* (wo ich übrigens nicht häkeln werde, am Strand ist ein rötlicher Sand/Erde und wenn ich dran denke, wie unsere Badesachen letztes Jahr ausgeschaut haben, will ich nicht das Risiko eingehen, dass auch mein Häkelzeugs so endet!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)