To-Do-Liste


Auf einem meiner Lieblingsblogs habe ich mal eine To-Do-Liste gesehen mit allen Häkel-Vorhaben. Zuerst hat mir das gar nicht gefallen, denn ich möchte ja schließlich häkeln, worauf ich gerade Lust habe und nicht streng nach einer Liste gehen! Meine Vorhaben ändern sich dauernd - was soll ich da mit einer Liste?

Mittlerweile finde ich die Idee aber gar nicht mehr so dumm - es gibt soo viele Sachen, die ich gerne machen möchte - alles auf einmal ist nun wirklich nicht umzusetzen, und so gerät das eine oder andere Ding wieder in Vergessenheit. Also bin ich mal meine Lieblingsseiten im Internet und meine gesammelten Muster durchgegangen und hab mir auch so eine Liste gemacht!

Das Ergebnis ist wohl etwas größenwahnsinnig *hihi* - aber das sind wirklich alles Sachen, die ich - das eine früher, das andere später - alle mal machen möchte!



To-Do-Liste

praktische Sachen und Deko:
(1)                      Blume auf großer Sicherheitsnadel zum Schließen einer Weste
(2)                      Untersetzer für mein Wasserglas am Nachtkasterl
(3)                      Taschentücher-Box fürs Bad
(4)                      Schale für meine Schminksachen im Bad
(5)                      Körbchen/Schale aus PLARN
(6)                      runde Schale aus bunten Dreiecken, mit Watte gefüllt für meine Schlüssel
(7)                      Schlüsselanhänger für mich
(8)                      Schlüsselanhänger Hundepfote für 2 Freundinnen
(9)                      2 Topflappen
(10)                  gehäkelte Torte (Deko am Küchentisch?)
(11)                  großes Deckchen in S-Form (Regenbogenfarben) für den Wohnzimmertisch
(12)                  quadratischer Wollkorb aus Riesen-Grannies
(13)                  Kerzengläser
(14)                  Stiftehalter aus meinen vielen Marmeladengläsern
(15)                  Kakteen für meinen Sohn
(16)                  Tischset „Gedeck“ im Filethäkelmuster
(17)                  Deckchen bunte Ostereier als Tischsets im Filethäkelmuster
(18)                  für Weihnachten Geschenksverpackungen statt Papier
(19)                  Sitzbezüge für mein Auto (Granny Squares)
(20)                  Tasche aus Paketschnur
(21)                  Laptop-Tasche aus verhäkelter Strickliesl-Schnur
(22)                  Nadelkissen „Indischer Elefant“
(23)                  buntes Wandbild Eule
(24)                  Vorhang „Terrasse mit Meerblick“ im Filethäkelmuster (weiß) – aber für welches Fenster? J
(25)                  Spiel Twister (bunter Teppich, Farbenwürfel)
(26)                  Stofftier aus African Flower

Decken und Polster:
(27)                  Blumen-Decke (für Oma zu Weihnachten)
(28)                  bunte Decke Flicken-Grannies (fürs Wohnzimmer)
(29)                  weiße Decke mit bunten Blasen
(30)                  Decke „Psychedelic Granny Squares“ (gelb-grün, blau, lila, rosa)
(31)                  Tagesdecke für mein Bett (flieder, grün, weiß)
(32)                  Decke und Polster „Holz“
(33)                  Polster Granny Squares, schwarz-weiß mit EINEM bunten Granny
(34)                  Polster Zick-Zack (weiß-grau-schwarz-grün)
(35)                  Polster Granny Square (schwarz-bunt)
(36)                  runder Polster „Blume“ mit Farbwechsel und Rüschen in jeder Runde
(37)                  Polster Autoreifen mit Mercedes-Logo für Papa
(38)                  Polster Eule
(39)                  Sitzkissen für den Schreibtisch
(40)                  riesiges Schultertuch mit Rüschen (dreieckige Decke)
(41)                  Decke in Stufen-3D-Optik
(42)                  Decke in weiß-rot-türkis
(43)                  Decke mit kleinen Herzen
(44)                  Decke und Polster in Azteken-Muster
(45)                  Decke Granny Squares in unzähligen Mustern und Farben
(46)                  Decke Granny Squares & Stripes (rot-weiß?)

Kleider:
(47)                  gelbes Sommerkleid
(48)                  dunkelblaues, langes Kleid mit weißen Nähten
(49)                  weißes Kleid mit lila-türkis-silbernen Einsätzen
(50)                  rot-weiß kariertes Kleid aus Granny Squares
(51)                  buntes, gestreiftes Kleid mit überkreuzten Stäbchen
(52)                  langes Kleid in Brauntönen, blau und weiß
(53)                  Kleid mit kleinem Poncho aus weich fallender Wolle
(54)                  Kleid in vielen Grüntönen und weiß
(55)                  Kleid in jeansblau, hellbraun und weiß
(56)                  langes Kleid aus breiten Streifen in den Regenbogenfarben

Oberteile:
(57)                  rosa-weiße Tunika mit rosa-weiß-grauem Schal (zu grauem Rock)
(58)                  Tunika im Filethäkelmuster mit silbernen großen Perlen
(59)                  Tunika im Mustermix (orange, rosa, flieder, lila)
(60)                  Pulli mit Poncho-Ärmeln
(61)                  Shirt aus orange-schwarz-weißen Streifen
(62)                  kurzes Netz-Shirt aus Hexagon-Granny (Mitte) und Granny Squares (Ärmel)
(63)                  langärmeliges Shirt im Filethäkelmuster (weiß, gelb-meliert)
(64)                  Tunika mit Wasserfall-Kragen
(65)                  Sommer-Poncho aus dünnem Häkelgarn
(66)                  Winter-Poncho mit passenden Stulpen
(67)                  Top mit Dosenverschlüssen
(68)                  lange Weste aus dicker Wolle in Strick-Optik
(69)                  Rollkragen-Pullunder aus dicker, weicher Wolle in Muster wie gestrickt
(70)                  Patchwork-Pulli im Muster- und Farbmix

Röcke:
(71)                  langer Rock aus melierten Regenbogen-Spiralen
(72)                  Minirock aus African-Flower-Grannies
(73)                  meine mittlerweile zu kurzen Röcke verlängern

Schals, Schultertücher:
(74)                  irgendein Schaltuch
(75)                  irgendein Loop-Schal
(76)                  großes Schultertuch mit fließendem Farbverlauf
(77)                  halbmondförmiger Schal in Blau-, Braun- und Grüntönen
(78)                  riesiger asymmetrischer Schal mit Rüschen

Schuhe:
(79)                  Stiefel aus alten Hausschuhen
(80)                  Hausschuhe aus Hexagon-Grannies
(81)                  Hausschuhe „Converse“

irgendetwas:
(82)                  … aus Irischer Spitze (Kleid, Shirt?)
(83)                  … mit aufgehäkelten Stäbchen auf Filethäkelmuster-Gitter (Teppich, Polster?)
(84)                  … mit dem Blumen-Stich
(85)                  … mit dem Treppenmuster
(86)                  … mit dem „Bayrischen Muster“ (Wooleater)

 •  = gerade in Arbeit
(1) = fertig



Dann bin ich ja mal gespannt, wieviele Jahre ich für das alles brauche! *lol*

Kommentare

  1. Diese Liste ist wirklich enorm!!

    Aber: Wenn ich mich hier so umschaue, dann scheinst du wahnsinnig flinke Hände zu haben, so viel wie du schaffst.
    Ich bin da im Vergleich wohl eher eine Schnecke. ;)

    Ein tolles Vorhaben!
    Nur Mut zum Größenwahn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ich habs nicht eilig, die Liste fertig zu bringen - soll mehr als Erinnerung dienen, was ich alles machen möchte!
      Seit etwa 3 Monaten hab ich sie jetzt, hab in der Zeit 17 Sachen abgehakt - allerdings sind mindestens genau so viele neue Vorhaben dazugekommen - so wird das nie was mit Fertigwerden *gg*
      LG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★