Dienstag, 29. Juli 2014

Kroatien

Und schon ist der Kroatien-Urlaub wieder rum...





Wir hatten auch mal schlechtes Wetter...
Ich flüchte vor den hohen Wellen, aber Simon wollte als Abwechslung zum Baden wohl mal duschen ;-)
 


Irgendwie ist es immer wieder schön, wenn man heim nach Österreich kommt!
Besonders die Tauern waren echt eindrucksvoll - man sieht hier gut die Straße, wo wir rausgefahren sind!

Aber leider kann das Foto den Eindruck nicht wirklich wiedergeben, den man hat, wenn man ziemlich nahe bei so einem Gebirge ist - fast so ein Gefühl wie bei den Pyramiden! =)



Und dann die Freude, als wir heimgekommen sind und meine Wollbestellung schon auf mich gewartet hat!
35 verschiedene Farben!
Gestern hab ich dann nach einer ganzen Woche Häkelentzug mit einigen Grannies angefangen und die Wolle ist echt weich und angenehm zu häkeln!

Ein zweites Paar Hände wär jetzt nicht schlecht - am liebsten würd ich bei beiden Decken, die ich grade in Arbeit habe, weiterhäkeln! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)