Blumen-Decke - es dauert...

Am Sonntag hab ich wirklich den ganzen Tag mit Häkeln verbracht! Mein Kleiner hatte "Papa-Wochenende", also war es ganz ruhig, ich musste nicht kochen und sonst war auch nichts, was nicht hätte warten können ;-)
Außer der Blumen-Decke!
18 Quadrate hab ich gemacht, was sich ja nicht nach soo viel anhört, aber wenn man bedenkt, dass ich im Schnitt für eines eine halbe Stunde brauche, sind das 9 Stunden Arbeit!!



Ich denke, mit 50 Grannies hab ich jetzt gut ein Drittel... 

Ich kanns immer nicht lassen und möchte die Grannies gleich zusammenhäkeln - hier geht das aber nur in der Breite, längs muss ich noch warten, bis ich alle habe!

Wenigstens sind keine Fäden zu vernähen, ich häkel sie immer gleich mit!


Kommentare

  1. Diese Decke erweckt echt meinen Neid! Respekt vor so viel Arbeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Didi =) ich find auch, dass sie sehr schön wird! Allerdings fast zu schön zum Reinkuscheln, ist wohl eher für Dekozwecke, auch wegen der Blümchen, die ja ziemlich in die Höhe stehen!

      Löschen
    2. Also auf meiner Couch fehlt noch etwas Deko!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★