Dienstag, 15. Juli 2014

Blumen-Decke - es dauert...

Am Sonntag hab ich wirklich den ganzen Tag mit Häkeln verbracht! Mein Kleiner hatte "Papa-Wochenende", also war es ganz ruhig, ich musste nicht kochen und sonst war auch nichts, was nicht hätte warten können ;-)
Außer der Blumen-Decke!
18 Quadrate hab ich gemacht, was sich ja nicht nach soo viel anhört, aber wenn man bedenkt, dass ich im Schnitt für eines eine halbe Stunde brauche, sind das 9 Stunden Arbeit!!



Ich denke, mit 50 Grannies hab ich jetzt gut ein Drittel... 

Ich kanns immer nicht lassen und möchte die Grannies gleich zusammenhäkeln - hier geht das aber nur in der Breite, längs muss ich noch warten, bis ich alle habe!

Wenigstens sind keine Fäden zu vernähen, ich häkel sie immer gleich mit!


Kommentare:

  1. Diese Decke erweckt echt meinen Neid! Respekt vor so viel Arbeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Didi =) ich find auch, dass sie sehr schön wird! Allerdings fast zu schön zum Reinkuscheln, ist wohl eher für Dekozwecke, auch wegen der Blümchen, die ja ziemlich in die Höhe stehen!

      Löschen
    2. Also auf meiner Couch fehlt noch etwas Deko!

      Löschen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)