beiges Kleid mit Stern

Das ist mein neuestes Stück von meinem letzten (Riesen-)Garnkauf ;-)
 Hab nur 2 Knäuel davon gebraucht, gehäkelt mit Häkelnadel Nr. 2 - wirklich sehr ergiebig, dieses normale Häkelgarn!


Nach dieser Vorlage habe ich gearbeitet (allerdings wie immer mit einigen Abwandlungen!):

Fürs Oberteil wollte ich ein etwas spektakuläreres Muster als hier, also hab ich den Stern von dieser Vorlage genommen:

Der Ausschnitt sitzt zwar etwas weit oben, aber sonst hätte dem Stern eine Zacke gefehlt...


Als nächster habe ich ein Handytäschchen in Arbeit, gesehen hier - auf diesem Blog sind immer soo schöne Sachen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #325 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL