Dienstag, 29. April 2014

helltürkises Shirt

Und schon ist er fast vorbei, der April, und ich hab fast nichts gehäkelt...
Wir haben nämlich ein neues Dach bekommen, auch neue Dachfenster, und da wurden die alten rausgenommen, dann wurde das ganze mit Brettern zugenagelt, bis die neuen Dachziegel und Fenster reingekommen sind. Das blöde war nur, dass es immer wieder geregnet hat und die Arbeiter nicht weitermachen konnten. Also bin ich fast 3 Wochen im Halbdunkeln gesessen - und mein Häkelplatz ist auf der Couch genau unter dem Dachfenster. Mit der Lampe häkel ich nicht so gern, Tageslicht ist einfach besser!

Also ist mein neues Shirt erst heute fertig geworden:

Hoffentlich kommt die Sonne bald wieder zurück, mit einem weißen Top drunter genau das Richtige für den Frühling! =)

Hier ist die Vorlage:





Diese Art, Ärmel zu häkeln, ist wirklich total einfach! Nur eine Art Schal, dann links und rechts zusammenhäkeln für die Ärmel, und in der Mitte (das Rückenteil) offen lassen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)