Sonntag, 15. Dezember 2013

HÖRBUCH Michael Crichton - Next

Dieses Hörbuch ist gar nicht mal so fiktiv - sieht ganz so aus, als steuerten wir auf so eine Zukunft zu, nachdem Monsanto in den USA mittlerweile schon ein Patent auf MUTTERMILCH (!) hat und auch andere Absurditäten durchgehen...


Noch nie war die Zukunft so bedrohlich nah wie in Crichtons neuem Bestseller "Next".
In dieser Welt zählt nur eines: gutes Genmaterial. Und Gentechnologie-Unternehmen setzen alles daran, sich die Rechte an profitablem Gewebe zu sichern. Genau das wird Frank Burnet zum Verhängnis. Die Rechte an seinen Immunzellen hat BioGen Research erworben. Doch Burnet hat nicht vor, sein Gewebe zur freien Verfügung zu stellen, und so bleibt ihm nur die Flucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)