Bald ist Weihnachten! =)

Nur noch 5 Tage bis Weihnachten, und ich hab schon alle Packerl fertig! Sonst muss ich immer am 23. noch ein paar Kleinigkeiten besorgen, und heuer - gar kein Weihnachtsstress??


Dafür liegt meine Tunika seit Tagen achtlos in der Ecke. Seit ich jeden Tag um 7 Uhr aufstehen muss und den ganzen Vormittag im Kurs sitze, bin ich den ganzen restlichen Tag müde und zu nix zu gebrauchen, da hab ich überhaupt keine Lust aufs Häkeln. Dabei bin ich schon fast fertig, es fehlt nur noch ein Ärmel! Aber morgen ist eh schon Freitag, und am Wochenende wird's mich dann schon wieder mal freuen, weiterzumachen =)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #325 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL