Samstag, 2. November 2013

Pants

Vor kurzem hab ich ein Foto von einer totaaaal niedlichen kurzen Hose gesehen - die musste ich sofort haben, also kamen meine Decken kurzzeitig aufs Abstellgleis =)

Ist die nicht süß? =)

Und das ist meine Version davon:
 

Die Farben sind leider schlecht zu erkennen, weil mein Sohn ist dieses WE bei seinem Papa und hat seinen Fotoapparat mitgenommen, und mein Handy macht nicht die besten...
Was hier blau ausschaut, ist ein ziemlich dunkles Petrol, dann noch grau und schwarz.
Vielleicht mach ich mir einen passenden Poncho auch noch dazu, aber ich hab einen schwarzen, der würde da auch ganz gut dazupassen.


Kommentare:

  1. hallo Sandra,
    woher bekomme ich die Anleitung für die süsse Short ?
    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea!

      Ich habe meine Shorts nach dem Bild nachgehäkelt, aber leider nicht mitgeschrieben, wie ich es genau gemacht habe. Einfach jede Reihe einen Farbwechsel und irgendein Muster, wie es mir gerade eingefallen ist.
      Angefangen habe ich oben beim Bund und dann in jeder Reihe vorne und hinten in der Mitte etwas zugenommen.

      LG Sandra

      Löschen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)