Freitag, 8. November 2013

Decke #3 - zweiter Anlauf ;-)

Heute hab ich schlecht geträumt und konnte nicht mehr einschlafen, also bin ich ganz ungewohnt schon um 8 Uhr aufgestanden! Internet ist nicht richtig gegangen (kein Wunder, um diese Uhrzeit!! *gg*), also hab ich den ganzen Vormittag an der letzten Decke weitergehäkelt.



Dieses Mal wird kein Schal mehr draus werden, dafür ist sie schon zu breit! ;-)

Ich bin echt froh, wenn sie endlich fertig ist, ich möcht schon so gerne wieder andere Sachen machen: Kleidung (ganz besonders dieses Kleid hats mit total angetan! Wird aber auch nicht von heute auf morgen fertig sein!), Weihnachtsdeko für unsere Wohnung, Baumschmuck, kleine Weihnachtsgeschenke, eventuell 2 Tischsets, umhäkelte Gläser für Kerzen, dann möchte ich schon die längste Zeit ein Marmeladeglas für meine Häkelnadeln nett umhäkeln, eine Tasche möcht ich auch,... und und und...!
Vielleicht sollte ich öfter so früh aufstehen, dann ist der Tag irgendwie länger! :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)