Montag, 7. Oktober 2013

Pullunder im Popcorn-Muster

Bei der Decke hab ich ein bisschen einen Durchhänger - es musste mal wieder ein Erfolgserlebnis her, also hab ich meinen Pullunder fertig gemacht - geht halt doch viel schneller als eine Decke ;-)
Er ist ganz kuschelig weich und auch recht warm!

Hier das Foto:
Jetzt weiß ich auch, warum ich sonst nur Baby-Decken und -Kleidung im Popcorn-Muster gesehen habe *g* - erstens dauert es viel länger als normale "flache" Muster, und zweitens hab ich für das kleine Ding recht viel Wolle verbraucht!

Hier noch das Muster:
Die runden Kugerl hab ich in Doppelstäbchen gehäkelt - laut Häkelschrift sieht es wie Stäbchen aus, aber das wurde zu flach.

In nächster Zeit möchte ich gerne irgendeine Tasche machen, und auf meiner Lieblingsseite für Häkelmuster (https://www.facebook.com/pages/H%C3%A4kelhexe/1404832903064691) hab ich ein total niedliches Foto von einem weihnachtlichen Deckerl für den Tisch gesehen:

 
Das Muster ist zwar etwas schwer zu erkennen, aber wird schon irgendwie gehen =)
(Ausgedruckt ist es etwas besser!)


Bis bald und alles Liebe,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)