Samstag, 12. Oktober 2013

HÖRBUCH Benjamin Prüfer - Same same but different: Die Geschichte einer fast unmöglichen Liebe

Bei diesem Hörbuch bin ich noch nicht ganz durch, es ist zwar irgendwie traurig, aber auch wieder wunderschön!


Seit drei Jahren ist nichts mehr wie es war: Während seines Urlaubs in Kambodscha trifft der 23-jährige Benjamin Prüfer in einer Disco auf Sreykeo. Erst am nächsten Tag wird ihm klar, dass sie ihren Körper verkauft, um finanziell über die Runden zu kommen. Trotzdem sehen sie sich wieder. So beginnt der Anfang ihrer Liebe und sie verleben einige Wochen eine sehr intensive Zeit miteinander. Doch irgendwann neigt auch der längste Urlaub sich dem Ende, Benjamin muss nach Deutschland zurück. Sie bleiben weiterhin in Kontakt, telefonieren mehrmals die Woche. Jeden Monat schickt er ihr 150 Euro, damit sie nicht mehr als Prostituierte arbeiten muss. Doch plötzlich kommt die Schocknachricht per E-mail: "positive“, Sreykeo ist HIV infiziert. Benjamin entscheidet sich für die Liebe und fliegt wieder hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)