Dienstag, 29. Oktober 2013

Granny-Squares-Decke, die Zweite

Das Granny-Square-Muster geht wirklich schnell von der Hand, dass die Quadrate recht flott gemacht waren =)


Damit sie nicht zu dunkel wird, weil es ja doch recht viel schwarz ist, hab ich weniger Quadrate gemacht und mich entschlossen, lieber einen breiteren Rand in bunt zu machen:


Ein paar Mal muss ich noch rundherum, hoffentlich verlässt mich der Eifer nicht wieder im letzten
Moment ;-)

Für die nächste Decke hab ich auch schon eine Vorstellung, wie ich sie gerne machen würde.
Dieses Muster find ich toll:
 
Statt wie auf der Anleitung 2 Reihen feste Maschen mach ich lieber 1 Reihe Stäbchen, und die abwechselnd in schwarz, grau und weiß, und der Zwischenraum (Stäbchen - Luftmasche) immer im giftgrün!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)