Sonntag, 15. September 2013

Sternen-Pulli

Eigentlich bin ich ja eh schon früher fertig geworden, aber hier nun das Bild:


Die Vorlage, nach der ich gehäkelt habe, hab ich ja schon gepostet.

Ich hab auch schon mit meinem nächsten Projekt angefangen, einen Pullunder im Popcorn-Muster - der wird auch super =) !


Und in den letzten beiden Tagen hab ich ein Sommerstück wieder hervorgeholt - ursprünglich wollte ich diesen langen Rock machen:



Ist nur aus Stäbchen und Luftmaschen gemacht. In der letzten Runde war ich schon bei 8fach-Stb...!
Das war nach einer Zeit soo langweilig, weil die Runden auch immer größer werden, je weiter nach unten man kommt, dass ich was anderes angefangen habe. Jetzt hab ich mich doch noch aufgerafft und ihn auch fertig gemacht, aber ich hab mich entschieden, noch ein Oberteil dran zu machen. So dauerts noch ein bisschen länger, bis neue Fotos folgen!

Bis dahin, lg
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)